Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von peekaboo am 27.02.2015, 8:06 Uhr

... angemacht wurde ich auch noch nie... aber was anderes...

bei uns war es ähnlich. Der Bub hatte ständig Mandelentzündungen, im Jahr ca. 3 mal... wir sind von Pontius zu Pilatus gerannt für "alternativ" Medizin aber nichts hatte geholfen. Die Mandeln wurden entnommen und nun ist Ruhe (diesbezüglich)... allerdings haben wir jetzt das Problem, dass unser damals eher "schmächtiger" Bub sehr auf sein Gewicht achten muss. Nach der OP hatte er innerhalb von 2 Monaten 6kg!!!!!!!! zugenommen. Wir müssen ihn ständig bremsen. Der behandelnde Arzt hatte uns das vorrausgesagt, dass dies passieren kann. Ist das bei Euch auch so?

LG
Peeka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.