Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja+Calvin am 27.02.2015, 9:01 Uhr

Warum werden Mütter immer blöd angemacht

Genau solche Sätze wie von Skypower sind es die mir auf die Nerven gehen."Das muss jeder für sich selbst entscheiden" Wieviel kann man denn entscheiden wenn man Samstags beim Notdienst sitzt, das Kind die ganze Nacht über 40 Grad Fieber hatte und Schmerzen, der Streptokokkenabstricg positiv ist oder die Suppe schon aus dem Ohr läuft ? Was genau soll ich da noch "für mich selbst entscheiden" ?

Ich habe auch eine Freundin, vier Kinder die, warum auch immer tatsächlich noch nie sowas hatten, sie musste sich nichtmal die Frage stellen. Vielleicht ist das Glück, keine Ahnung. Aber sie könnte das doch garnicht aus der stehen Position beurteilen.

Einfach ätzend zu denken man könnte dann wenn es sein muss noch etwas entscheiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.