Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 27.02.2015, 13:30 Uhr

die Mutter ist immer SCHULD

Ja, ich versteh Dich.
Mein Tiefpunkt: Sonntag abend in der Notaufnahme der schräge Blick der Arzthelferin auf das fiebernde, schlappe Kind " Warum kommen Sie denn erst jetzt ? "
" Äh, weil das Fieber erst beim Mittagsschlaf so extrem hochgegangen ist? "
" Na hätten Sie doch erstmal Fiebersenker gegeben! "
" Hab ich, aber das Fieber geht einfach nicht runter, deswegen sind wir doch hier! "

Das war nachdem meine Tochter 2 Wochen wegen Bronchitis zu Hause war, eigentlich mopsfidel und sollte Montag wieder in die Kita. Sonntag dann Notaufnahme, weil sie plötzlich Fieber bekam und ich es nicht runter kriegte. Der Arzt diagnostizierte eine fette Mandelentzündung, ich sagte noch, aber wir haben doch grad 10 Tage Antibiotika genommen - wie kann sie da krank werden. Ja, ich geb ihnen ein anderes mit - da hatten sie einfach Pech, nicht jedes AB wirkt bei jedem Bakterium.

Ich habs aufgegeben. Mütter infektfreier Kinder meinen, sie machen halt was richtig und wenn Kinder oft krank sind, dann macht die Mutter eben was falsch. Dann kommen die Infekte von zuviel Süßem, zuviel Milch, zuviel Weizen, zuwenig Abhärtung ( nicht jedes Kind ist für den Waldkindergarten geeignet! ), vom vielen Impfen oder überhaupt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.