Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 28.02.2015, 18:55 Uhr

Väter und Meinung...

Mir ging es auch eher um die grundsaetzlichen Entscheidungen, nicht unbedingt akute. Klar, wenn ich gerade mit Kind beim Arzt bin dann entscheide ich auch dann und vor Ort was passiert aber die grundsaetzliche Richtung sprechen wir ab. Wobei es bei uns eh sehr viel wahrscheinlicher ist, dass Herr Alba die Kinder zum Arzt bringt als ich. Ich kann mich jetzt aber beim besten Willen nicht erinnern wann eines meiner Kinder das letzte Mal beim Arzt war, might easily by 2 years or longer.
Mir scheint es nur so altmodisch, dieses Kinder-sind-Muettersache Denken das hier so durchscheint, it's 2015 innit [checks calendar in a wild panic]

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.