Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MillyKakao am 27.02.2015, 8:39 Uhr

Warum werden Mütter immer blöd angemacht

Meine Tochter war das erste Krippenjahr praktisch nur krank und hatte in 8 Monaten 10x Atb bekommen, von Mandelentzündung über Mittelohrentzündung und Bronchtis bis Nierenbeckenentzündung war alles dabei.
Blöd angemacht hat mich deswegen keiner, ich würde mit keinem darüber groß diskutieren. Ich habe von manchen gehört, dass das ja nicht normal ist und habe die ultimativen Tipps bekommen wie man mit Hausmittelchen eine schwere Bronchitis heilen kann. Vieles habe ich auch ausprobiert, geholfen hat es in diesen Fällen nicht. Ich habe unserem Kinderarzt vertraut, er hat jedesmal Abstrich gemacht und nicht nur blind Atb verschrieben. Er fand es nicht ungewöhnlich, wenn ein Krippen/Kindergartenkind so oft mit Atb behandelt werden muss. Diese Phase irgendwann vorbei und dann brauchen die Kinder oft jahrelang keine Atb mehr. Bei meiner Tochter war es auch so, in den letzten 5 Jahren hat sie kein einziges mal Atb gebraucht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.