Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Joy1 am 30.06.2005, 13:52 Uhrzurück

Re: Wir verhauen unsere fast 8Wöchige Tochter

Hallo nochmal!

Aha, also eine notorische Querulantin!

Und, na ja, wenn ich es recht überlege, hat es sicher auch sein Gutes, wenn das JA jeder Meldung nachgeht. Die "Güte der Informationsquelle" wird bei der Meldung eben leider nicht mitgeliefert.

Ich hoffe, der Ärger über die falsche Verdächtigung drückt Dir und Deiner Frau nicht allzu lange auf's Gemüt! Du weißt ja, woher es kommt und viel schlimmer wäre es ja, wenn es von Leuten käme, die Euch an sich und bisher sympathisch waren.

Gruß,
Joy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten