Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Karl-Heinz am 30.06.2005, 13:51 Uhrzurück

Re: Wir verhauen unsere fast 8Wöchige Tochter

Unser Hausbesitzer (mit Bauunternehmung)baut gerade unser Haus um. Dem hat sie schon den Zoll wegen illegaler Beschäftigten auf die Baustelle geschickt. Ueber die Nachbarskinder regt sie sich auf, weil die hinter ihrem Haus nachmittags Fussball spielen, das Haus ist auf der anderen Strassenseite. Als meine Frau und ich noch nicht zusammen waren, wir waren eine WG, hat sie meine Frau 2mal wegen Sozialbetrug angezeigt! (dafür hat ein Nachbar der Polizist ihr Auto mehrmals aus unserem Hof abschleppen lassen ;) )

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten