Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Szilvia am 30.06.2005, 13:34 Uhrzurück

Re: Wir verhauen unsere fast 8Wöchige Tochter

NAchbarn können so mies sein. Uns wurde mal unterstellt (da war mein mann mal alleine im garten) dass der Kleine eingesperrt wurde. Das ich mit ihm mit mind. 39 grad fieber im bett lag, daran hat die alte schachtel nicht gedacht. Gut sie ging ned zum JA. Aber die ganzes Nachbarschaft hat über einen geredet. Wahnsinn. Dito auch mit unseren Tieren. Die würden gequält werden. Die wollte sogar unterschriften sammeln, dass der tierschutzbund die uns weg nimmt....noch chance die alte. Aber das ist halt so. Leider gibt es immer wieder solche Leute.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten