Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 30.06.2005, 15:04 Uhrzurück

Re: @leolu

ja Jonas hat immer am gleichen Tag Geburtstag :-))))) und wenn da die WM ist ... :-)

Ansich ist es eigentlich kein Problem. Aber wir haben ein Ess-/Wohnzimmer (alles offen) und somit keine Rückzugsmöglichkeit für die Nicht-fußball-Fans und dann war es auch noch der 1. Geburtstag und ein nicht unbedingt wichtiges Spiel. Also hab ich meiner Frau versprochen : Die Glotze bleibt aus ! Gegen später haben dann die beiden Opas etwas gestichelt und gebettelt "Nur kurz mal schauen wie´s steht" und dann als die Kiste an war meinten die beiden "wir können ja ohne Ton schauen", also knickte meine Frau ein :-))))

Der Geburtstag war ganz nett. Ich fands Super, meine Frau war etwas enttäuscht da viele kurtfristig abgesagt haben. Knuffi war bis 21.00 Uhr wach und fit (2 Stunden länger) ohne Quengeln, seinen Mittagsschlaf hatte er auch verkürzt und das ist für mich ein Zeichen das es ihm gefallen hat und um ihn gings ja !

Es gab dann noch den Weißwurst-Eklat, ich hab die Weißwürste in den Topf geworfen, meine Frau, meine Mutter, meine SchwiMutter und meine Schwägerin standen in der Küche und als ich dann später wieder in die Küche kam waren die meisten Würste geplatzt und das heftigst. War ja klar, bei 4 Weiber in der Küche ....

:-)))))

Durch die Absagen waren aber genügend Reserven vorhanden !

Vielleicht klappt es und wir feiern den 2. dann im neuen Haus mit Garten, die Jungs können Fußball schauen und die anderen im Garten grillen.

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten