Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 30.06.2005, 14:01 Uhrzurück

Re: Wir verhauen unsere fast 8Wöchige Tochter

Eigentlich hört sich das eher wie ein nachbarskrieg an. das klingt sehr zermürbend. Ich hatte sowas mal, als ich einem größeren mietshaus gewohnt habe. Da kam z.B. nachts die Polizei und hat uns geweckt. Mit den Worten, sie hätten eine Anzeige, dass hier eine Party zu laut stattfinden würde. Party??? Wie gesagt, wir hatten schon alle geschlafen.

Ich war gottfroh, als ich da raus war. Und jett wohne ich zum Glück in einem Haus mit superlieben nachbarn.

Aber, dass das JA kam, ist eigentlich wirklich positiv. Denn, wie oft hört man in der Presse, dass sich 1.niemand um schreiende, "verschwundene" etc kinder gekümmert hat, oder wenn doch, dass 2. das JA nichts unternommen hat. Also, von der Seite her betrachtet ists ok.

Für Euch allerdings der Hammer. Ihr habt mein vollstes Mitleid.

Grüßle
Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten