Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 30.06.2005, 14:40 Uhrzurück

Re: @leolu

Hallo!
Ja, das ist ja das Problem, meine Mittlere kann das auch super. wie am Spieß schreien, wenn man nur nein sagt oder so. Ich denk dann auch immer, was wohl das JA sagt, wenn das hier vorbeikommt (die sind hier oft im Haus). Und reden lohnt sich mit den Leuten nicht, die renouvieren hier seid 2 Monaten, Hämmern, bohren abends um 11 oder sonntags um 8 Uhr morgens. Als wir nachgefragt haben, kamen nur blöde Sprüche von denen und es hat sich nichts geändert. Die grüße auch nicht oder so.
Aber gestern war es dann doch heftig, weil das Kind wirklich gewimmert und nicht geschrien hat. Ich schrei meine auch mal an, aber wenn die dann "mam rufen" oder gar "Aua", dann würde ich doch nicht auch noch weiter drauf einschreien. Mein gebrüll ist eher kurz und präzise:-). Ich warte einfach noch ein paar Tage ab, was ich da so noch höre!
Sag mal, was ich fragen wolte, fällt der Geburtstag von Jonas nächste Jahr eigentlich mitten in die WM? Wär ja gemein:-).
Hoffe ihr habt gestern schön gefeiert, Fußball fand ich eh nicht so prickelnd, muß ich sagen!
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten