Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Biene am 30.06.2005, 17:48 Uhrzurück

Ja was denn nu?????? Wenn ein Kind totgeprügelt

wird oder elendig verhungert, dann schreien alle: WO WAREN DIE NACHBARN??? WARUM HAT DAS KEINER MITGEKRIEGT???

Sei doch froh, dass du Nachbarn hast, die sich mal einmischen. Gut, sie hätten euch erstmal ansprechen sollen, aber scheiss drauf.

Lieber solche Nachbarn als welche, die 'zuhören' wenn ein Kind schreit. (In welchem Maße auch immer ein Kind schreit.....für den einen sinds 5 Minuten für den anderen mehr....reine Empfindungssache...)

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten