Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 29.06.2005, 14:43 Uhrzurück

HALLO PRIHINZ, ich bin auch schon 40!!!!!

Dunaways Rekord-Toyboy
Faye Dunaway hat sich einen ungewöhnlichen neuen Freund gesucht - den 22-jährigen Sohn des Sultans von Brunei.


© World Entertainment News Network
Die Schauspielerin ist mit ihren 64 Jahren alt genug, um die Großmutter von Prinz Azim zu sein, dessen Vater mit einem Vermögen von 47,5 Milliarden Dollar zu den reichsten Männern der Welt gehört. Nichtsdestotrotz hat das Paar am Montagabend Hand in Hand das Londoner Luxus-Restaurant Nobu verlassen und damit für Liebesgerüchte gesorgt. Freunde behaupten, dass die Beziehung der beiden rein geschäftlich sei - der angehende Filmemacher Prinz Azim hofft, Dunaway zu einem Auftritt in seinem neuen Film zu überzeugen. Aber der junge Schürzenjäger hat schon länger einen Hang zu älteren Frauen - Mick Jaggers Ex-Frau Jerry Hall hat er angeblich einmal einen Blumenstrauß geschickt, der so groß war, dass zwei Männer ihn ausliefern mussten.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten