Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 30.06.2005, 14:22 Uhrzurück

@leolu

es sind doch eure Nachbarn und wohnen über euch, warum trabst Du nicht hoch wenns wieder schreit, klingelst, fragst nach einem Ei und verwickelst Sie gleich oder später in ein Gespräch über das Thema.
Was wäre dir lieber wenn ich unter dir wohnen würde, das ich dich darauf aufmerksam mache oder das ich zum JA renne ?

Klar sollte man nichts verharmlosen, aber meine Nichte (Knuffi ist ja noch nicht soweit) zickte mit 2 mächtig und einmal als ich sie von meinem CD-Regal freundlich wegschob, schrie sie auch "Aua,Aua" weil das Biest genau wusste was sie damit bewirkte !

Übrigens bei unseren Nachbarn (das Rudel aus Ghana :-)) ist wenn der Kindervater antanzt auch immer Wallung !
Ich bin grad 1x die Woche unten, klingele, laß einen Schrei raus und gut ! Für die ist es normal zu schreien, bei uns stellen sich die Nackenhaare ! So ist es halt bei Nachbarn, entweder reden oder Krieg !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten