Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joy1 am 30.06.2005, 13:52 Uhr

Wir verhauen unsere fast 8Wöchige Tochter

Hallo nochmal!

Aha, also eine notorische Querulantin!

Und, na ja, wenn ich es recht überlege, hat es sicher auch sein Gutes, wenn das JA jeder Meldung nachgeht. Die "Güte der Informationsquelle" wird bei der Meldung eben leider nicht mitgeliefert.

Ich hoffe, der Ärger über die falsche Verdächtigung drückt Dir und Deiner Frau nicht allzu lange auf's Gemüt! Du weißt ja, woher es kommt und viel schlimmer wäre es ja, wenn es von Leuten käme, die Euch an sich und bisher sympathisch waren.

Gruß,
Joy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.