Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sternspinne am 09.06.2011, 19:29 Uhrzurück

Re: Wieviel Verantwortung hat man seinen Freunden gegenüber

Was will sie denn konkret mit dir besprechen?
Wenn es "echte" Probleme sind, würde ich sie ein bisschen hinlenken, warum sie denn in der Psychiatrie war und ob sie denn keine Nachsorge - also ambulante Therapie - hat (ZAUNPFAHL).
Arbeitet sie denn, oder ist sie komplett aus dem "normalen" Leben draussen?

So wie es klingt, braucht sie womöglich therapeutische Unterstützung, wozu du ihr doch auch raten kannst. Freunde sind nicht in der Position des Therapeuten tauglich.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Sternspinne   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten