Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mondreise am 09.06.2011, 1:49 Uhrzurück

Mediziner: was ist ein Gefäßtumor?

Hi, ich habe unindentifiziertes, warzenähnliches, neues Objekt in meiner Kniekehle entdeckt,

Hautarzt hat es als Gefäßtumor identifiziert und spontan entfernt. Nicht schlimm, sagt er, und glaube ich auch.

Da Fließbandabfertigung, hatte ich keine Gelegenheit zu fragen, was ein Gefäßtumor eigentlich ist.

Google sagt mir leider diesmal gar nichts aussagekräftiges.

Was bitte ist ein Gefässtumor bei einem Erwachsenen in der Kniekehle, und wo kommt der her?

Danke, Ciao Biggi (in 2 Wochen werden die Fäden gezogen, frage ich auch nochmal den Arzt)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Mondreise   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten