Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von FrauKrause  am 06.10.2011, 7:45 Uhr

wieso ein falscher Hut?

Es ist ja wohl eine altbekannte Tatsache, dass zwischen dem, was eine Partei sich auf die Fahnen schreibt und dem, was sie dann später nach Machtergreifung tatsächlch tut, Welten liegen können. Also, darauf kann man schonmal gar nichts geben. Selbst wenn sie es so machen würden, wie angekündigt, würde es im Berufsverkehr zum Kollaps kommen, weil dann alle auf die Hauptstraßen strömen und diese verstopfen würden. Wer will schon mit Tempo 30 zur Arbeit fahren? Nein, und den Link habe ich mir nicht angesehen, interessiert mich gar nicht, was die da schreiben. Alles nur Schall und Rauch...

Bin froh über die jetzige Entwicklung. Ob das nun generell eine gute Entwicklung dann irgendwann sein wird, steht natürlich angesichts der allgemeinen Entwicklung trotzdem immer noch auf einem anderen Blatt, klar.

LG fk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.