Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Emmasmamma am 06.10.2011, 10:03 Uhrzurück

Re: Und DU glaubst, die Grünen können was anderes???

Na ja genau gesagt, kann keine Partei überhaupt irgendwas. Ich hab diesmal die Grünen nicht gewählt, weil die Renaate mit ihrer Art voll auf den Docht ging. Versaut hatte sie es mit dem Kommentar bezüglich von Inverstoren in Tegel, dass sie ja Investoren aus China holen würde.
Aber ich Reduziere die Partei nicht auf Tempo 30 und Fahrradwege runter. Ich finde das ziemlich übertrieben.
Und vor allem Informier ich mich bevor ich drauf losmecker.

Was soll an Rot/ Schwarz jetzt besser werden? Viellciht kannst du das erläutern?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten