Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Emmasmamma am 05.10.2011, 22:41 Uhrzurück

Re: Welch Glück!

Sorry, aber das ist ein ganz falscher Hut. Das mal aus der Stellungnahme der Grünen:

n Berlin gilt Tempo 30 schon jetzt auf drei Vierteln des Straßennetzes. Wir Hauptstadt-Grünen fordern kein flächendeckendes Tempo 30, sondern einen Paradigmenwechsel: Tempo 30 soll innerorts Regelgeschwindigkeit werden, Tempo 50 auf Hauptstraßen aber weiterbestehen. Damit wird endlich wieder mehr Klarheit geschaffen. Denn wer hat sich noch nie gefragt: Bin ich noch in der Tempo 30-Zone oder gilt hier wieder Tempo 50?

Den Rest kannste hier weiterlesen:
http://gruene-berlin.de/thema/stadtentwicklung/gr%C3%BCne-positionen-tempo-30-als-regelgeschwindigkeit

Und bitte immer noch ROT/SCHWARZ.

grüßt aus B.
Claudiaaa

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten