Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Notre am 11.08.2011, 20:26 Uhrzurück

Re: Wie oft muss ich noch die "Starke" sein?... lang

Ist bestimmt genetisch bedingt.

Es kotzt mich an.

Ach übrigens; das mit meinem Wurm hat sich extremst gelegt. Er geht seit Montag alleine zum Bus u. kommt auch alleine heim. Ich bin der Meinung, dass ein fast 8 jähriges Kind die 150m zur Haltestelle alleine laufen kann und das die Mami(Glucke) nicht immer und überall "guzziguzzi" bei ihrem Kind machen sollte. So, wie es bestimmte andere Glucken immer noch machen. Ich lasse ihn jetzt machen. Und die andere Alte kann mich mal. Die ist nur neidisch. "Weil sie nicht so ein tolles Kind hat wie ich"

So, gibts noch was Neues ? Mir ist grad langweilig. Mein Freund schaut heute (wie jeden Donnerstag) Cobra11.
Aber dafür guck ich (wie jeden Dienstag) Two and a Half men.
So.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten