Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Notre  am 11.08.2011, 18:08 Uhr

Wie oft muss ich noch die Starke sein?... lang

Mein Vater "Teilt mir nicht zu". Ganz bestimmt NICHT. Noch nicht mal ein Päckchen Butter. Im Gegenteil.

Das Geld reicht einfach hinten und vorne nicht. Haus abbezahlen. Nebenkosten. Die Benzinkosten von meinem Freund jeden Tag 90 km.

Auto abbezahlen. Kredit abbezahlen. Am Anfang d. Monats gehen schon direkt 900.- v. Konto ab....

Aber das Geld ist nicht das grösste Problem. Das haben wir schon immer irgendwie geschafft.

Ich kann einfach manchmal nicht mehr. Kaum ist das eine rum, folgt der nächste Schlag.

Und ich denke nicht, das ich was gegen die Krankheiten tun kann. Und Mitleid wollte ich eigentlich nicht vallie. Tut mir leid, dass Du das so gesehen hast. Ich wollt mich einfach auskotzen. Möchte keinem auf den Nerv gehen. Muss ja keiner antworten. Wollte es mir nur von der Seele schreiben, dachte ich find ein bischen Verständnis.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.