Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sakra am 11.08.2011, 20:06 Uhrzurück

Re: Wie oft muss ich noch die "Starke" sein?... lang

ich kenne das auch, aber da helfen nur klare worte bzw. ein zeitweiliger bruch. aber du hast dich schon prima in die opferrolle drängen lassen und nun musst du über deinen schatten springen und nicht mehr nur machen lassen!!!

alles gute und denk mal über vallies worte nach!

in jeder familie gibt es leid und sch......, aber man kann jammern oder nach vorne schauen. für mich ist das berühmte glas immer halbvoll anstatt halbleer.
lerne positiv zu denken,zur not mit therapeutischer hilfe.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten