Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sakra am 11.08.2011, 20:06 Uhr

Wie oft muss ich noch die Starke sein?... lang

ich kenne das auch, aber da helfen nur klare worte bzw. ein zeitweiliger bruch. aber du hast dich schon prima in die opferrolle drängen lassen und nun musst du über deinen schatten springen und nicht mehr nur machen lassen!!!

alles gute und denk mal über vallies worte nach!

in jeder familie gibt es leid und sch......, aber man kann jammern oder nach vorne schauen. für mich ist das berühmte glas immer halbvoll anstatt halbleer.
lerne positiv zu denken,zur not mit therapeutischer hilfe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.