Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von vallie am 11.08.2011, 18:16 Uhrzurück

Re: Wie oft muss ich noch die "Starke" sein?... lang

das ist ok, aber ich denke, du brauchst ehrliche worte und keine kopfstreichler.
natürlich sind eigene krankheiten und die der nächsten angehörigen schrecklich, aber sieh das positive, du hast bis dato gesiegt. auch deine eltern leben noch. dein bruder ( mein schwiegervater lebt schon ewig mit prostatakrebs ).

wenn dir dein freund eine last ist, dann hau ihn weiter, ebenso mit deinem vater. kein kind ist zu lebenslanger dankbarkeit verpflichtet, daß sie ein mann gezeugt hat.

geh mal in dich.
und schätze, was du hast.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten