Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Notre  am 11.08.2011, 20:26 Uhr

Wie oft muss ich noch die Starke sein?... lang

Ist bestimmt genetisch bedingt.

Es kotzt mich an.

Ach übrigens; das mit meinem Wurm hat sich extremst gelegt. Er geht seit Montag alleine zum Bus u. kommt auch alleine heim. Ich bin der Meinung, dass ein fast 8 jähriges Kind die 150m zur Haltestelle alleine laufen kann und das die Mami(Glucke) nicht immer und überall "guzziguzzi" bei ihrem Kind machen sollte. So, wie es bestimmte andere Glucken immer noch machen. Ich lasse ihn jetzt machen. Und die andere Alte kann mich mal. Die ist nur neidisch. "Weil sie nicht so ein tolles Kind hat wie ich"

So, gibts noch was Neues ? Mir ist grad langweilig. Mein Freund schaut heute (wie jeden Donnerstag) Cobra11.
Aber dafür guck ich (wie jeden Dienstag) Two and a Half men.
So.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.