Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hanarija am 03.12.2017, 6:33 Uhr

Wie findet ihr das?

Ich finde es schon eh übertrieben dass alles so politisch korrekt ablaufen muss. Lichtermarkt? Sorry da geh ich lieber aufs Christkindlmarkt oder Weihnachtsmarkt. Die haben wenigstens Glühwein

Ich finde es eh dämlich. Nur weil man n anderen Namen drauf klatscht wird das nicht anders. Da sollte dann meiner Meinung nach auch alles daran traditionslos sein. Sprich: keine weihnachtsdeko zum kaufen, kein Glühwein zum trinken, Lebkuchen dürften sie da auch nicht verkaufen. Halt alles das was mit Weihnachten und Christkind und Kirche zu tun hat was übrig bleibt sind dann nur noch die langweiligen Stände wo sie Mützen verkaufen. DAS wäre ein politisch korrekter anti-weihnachtsmarkt

Ich warte eh schon seit dem ampelmännchenentfernung darauf wann endlich der fußgängerschild seinen Rock verliert. Ist doch auch politisch unkorrekt und überaus feministisch. Warum dürfen da nur Frauen mit Kinder spazieren gehen und nicht auch Männer?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.