Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 02.12.2017, 9:00 Uhr

Wie findet ihr das?

Ich glaube das war aber jetzt einfach ein Themenwechsel, Lauch schrieb dass nicht so ein Plakat oder der Name des Marktes ein Problem ist. Sondern die Tatsache dass Weihnachtsmärkte zu Hochsicherheitsveranstaltungen geworden sind.

Das ist kein rechtes Gedankengut. Und ich finde es auch vollkommen in Ordnung dass man an die Toten und Hinterbliebenen vom letzten Jahr denkt. Sprich das eigentliche Problem ist nicht der Name des Marktes und niedliche Kinder mit dunkler Haut. Das wollte sie damit einfach ausdrücken.

Ich finde das Plakat auch schön und ich finde den Namen schön. Das wird alles total aufgebauscht.

Betonabsperrungen und hohe Polizeipräsenz, eine allgemeine Bedrohungslage und der Jahrestag des Gedenkens an zwölf Tote, das macht glaube ich eher die Weihnachtsmarkt Stimmung kaputt.

Lichtermarkt ist ein schöner Name! Warum regt man sich über sowas auf? Das ist wirklich Hetze. Das stimmt. Aber zu sagen "mir machen die Betonabsperrungen und die enormen Sicherheitsvorkehrungen eher keine große Weihnachtsstimmung mehr, das macht unsere Märkte unschön"
Das ist nicht rechts. Also bitte!

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.