Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 01.12.2017, 23:24 Uhr

Nahe dem Potsdamer Weihnachtsmarkt/Lichtermarkt/Christkindlmarkt

Dass größere Feste /Veranstaltungen nur noch streng bewacht stattfinden können, das finde ich auch ganz furchtbar. Bei mir hört dann die Lust, einen Weihnachtsmarkt zu besuchen, auf. Nicht weil ich Angst habe ums Leben zu kommen. Ein wenig Beklemmung ist da aber durchaus. Eher aber weil ich das so bedrückend und traurig finde, dass ich solche Märkte nicht besuchen will.

In Paris patrouillieren Soldaten mit Maschinengewehren. Kann man für einen romantischen Ausflug noch wählen, ist bestimmt immer noch eine schöne Stadt. Für mich aber eher ein Grund zu Hause zu bleiben.

Und dass wir so aufrüsten müssen wegen intoleranter, faschistischer, hasserfüllter Ideologien, das ist traurig. Aber jeder wie er will. Es gibt ja Leute, denen das gar nichts ausmacht. Oder die das zumindest behaupten und als normales Lebensrisiko verbuchen.

Ansichtssache.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.