Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 01.08.2011, 9:54 Uhr

Wenn man auf 400€ beschäftigt ist, und auf einmal mehr verdient...

Ja, das ist echt hart, dass nun weniger übrigbelibt. Ich weiß ja nun nicht, wie Dein Job aussieht, bei meinem war es so, dass, sobald es eine LOhnerhöhung gab, bedeutete das für uns, dass wir einfach weniger arbeiten müssen um die 400 Euro zu bekommen. Bzw haben wir zwar genauso weiter gearbeitet, konnten aber zwischendurch auch mal einen Tag als Gleitzeit frei nehmen. Geht das bei Dir nicht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.