Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 01.08.2011, 12:21 Uhrzurück

DICH zu überzeugen????

Von gar nichts. Ich hab hier eine Antwort geschrieben, weil die Ausgangsposterin was gefragt hatte. Ich versteh jetzt gerade nicht, was Du meinst. Ehrlich nicht.

Ich wollte damit nur sagen, dass man zwar zwangsversichert ist, aber dass man auch freiwillig die Rente einzahlen kann. Und dann eben nicht die Nachteile von Steuern, KV etc hat. Das wichtigste ist die Rente und die KV. Rente kann man eben freiwillig, KV über Familienversicherung. Die Vorteile, die man hat, wenn man 405 Euro brutto verdient und damit um ein Ettliches weniger am Monat hat als wenn man 399 Euro verdient, erschließen sich mir also nicht wirklich. DAS wollte ich sagen. Das hatte allerdings mit DIR nun überhaupt nüscht zu tun.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten