Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von bubumama am 01.08.2011, 11:23 Uhrzurück

Verdienst Du IMMER mehr als die 400 oder war das einmalig?

Es gibt einen Betrag, der aufs Jahr gerechnet wird, da kannst Du durchaus "mal" mehr als die 400 Euro verdienen. Es zählt das Jahresgesamtgehalt dann.

Ist es aber mehrmals, dann musst Du zusehen, was günstiger wäre. Evtl. kannst Du es als ÜBerstunden abfeiern... wäre am einfachsten wenn es sich nur um einen kleinen Überschussbetrag handelt.
Ansonsten hast Du ja Abzüge, die evtl. dann dazu führe, dass unterm Strich weniger bleibt.

Bei minijobzentrale.de steht auch alles ganz schön erklärt.

melli

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten