Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tina14 am 27.08.2013, 20:55 Uhr

wen es interessiert, die alte Damen (s. Strang unten) hat Blasenkrebs...

Evtl reicht das ausschälen des Tumors von innen (also durch die Harnröhre im inneren der Blase) gut aus. Zumindest um die akute Blutung zu stillen. Ob weitere OPs nötig sind, muss deine Freundin mit den Ärzten besprechen. Eine Entfernung der Blase würde ich bei der geschilderten Situation nicht sinnvoll finden, kenne aber natürlich nichts genaues.
Gruß, Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.