Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zzina am 26.08.2013, 21:29 Uhr

Sie hat die Pflege schon ausgeschlossen,

was sagst Du wie alt die Alte Dame ist ???

Denke wenn sie nicht mehr will und auch schon so einige Krankheitsgeschichten hinter sich hat, hat sie sich schon länger mit dem Thema was ist wenn was schlimmeres kommt ?!?!
Meine Großmutter zu der ich eine enge Beziehung hatte, sie war mehr meine Mutter wie Oma. Die hat sich auch lange mit dem Thema auseinandergesetzt.....als damals die Krebsdiagnose kam, sagte sie direkt ich will keine Bestrahlung mehr!!!! Wir haben es akzeptiert, was blieb uns auch über, zumal wir die wenige Zeit die uns dann gemeinsam blieb zumindest ohne die schlimmen Nebenwirkungen der Chemo mit ihr genießen konnten. Außerdem wäre die Chemo nur rauszögern gewesen, vielleicht ein halbes Jahr länger, das war es nicht wert...beschloß meine Großmutter. Sie wollte in Würde gehen.....

ich wünsche der alten Dame eine gute Zeit, ohne Schmerzen und Qual....und Deiner Freundin, ganz viel Kraft auf dem Weg
Auch Dir wünsche ich Kraft und eine Portion Geduld für Deine Freundin

toll das Du so für sie da bist
lieben Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.