Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 12.08.2013, 16:25 Uhr

welche alternative zu Kopfhörer Beats von Dr. Dee???

die Dinger sind halt "in". Wobei ich die total hässlich finde, ich mag lieber die kleinen Stecker, da kann man wenigstens einen rausnehmen beim Radfahren.
Mein Sohn hat auch diese Wünsche, es müssen Jordans Basketballschuhe sein, Chicago Bulls Caps von Ness & Mitchell, Dr. De usw. Die meisten Wünsche werden erfüllt, aber ganz piano, zu Weihnachten oder Geburtstag oder die Differenz zu Normalpreisen müssen selber bezahlt werden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.