Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sanbee  am 12.08.2013, 14:20 Uhr

welche alternative zu Kopfhörer Beats von Dr. Dee???

Habe das Thema Kopfhörer gerade aktuell! Zu Beats gibt es optisch keine Alternative! Mir haben sie auch am besten gefallen und klanglich fand ich die bunten sogar überzeugend! Würde sie sicherlich selbst nun tragen wenn ich nicht welche gefunden hätte die mir vom Klang ebenso gut gefallen haben aber günstiger waren als die Beats! Aber optisch... neeee...
Hatte vorhin die HP von denen geöffnet und meine Grosse (12) war gleich begeistert und wollte auch so schöne Kopfhörer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.