Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 12.08.2013, 10:52 Uhr

welche alternative zu Kopfhörer Beats von Dr. Dee???

Beats sind derzeit total angesagt bei den Kids. Ob sie besser sind als andere Kopfhörer weiß ich noch nicht einmal. Vermutlich aber sind viele Kopfhörer gleichwertig. Nur, was nutzt es, wenn nicht das richtige Label draufpappt? Bevor du irgendwas anderes kaufst kläre mit deinem Sohn besser ab, wie wichtig es ist für ihn Beats zu haben. Vielleicht macht es ihn glücklicher, wenn er statt des "falschen" Kopfhörers etwas ganz anderes bekommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.