Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 12.08.2013, 10:14 Uhr

welche alternative zu Kopfhörer Beats von Dr. Dee???

meine Frage steht ja schon im Betreff - eigentlich will mein Sohn die Kopfhörer Beats - aber die sind mir ehrlichgesagt viel zu teuer.

Gibt es denn alternativen die genauso gut sind aber evtl. nur die hälfte oder noch weniger kosten???

Danke für schnelle Antworten - Geburstag steht ins Haus und ich bin ansonsten blank was Ideen betrifft

Gruß Birgit

 
10 Antworten:

Re: welche alternative zu Kopfhörer Beats von Dr. Dee???

Antwort von stebi am 12.08.2013, 10:21 Uhr

Ich hab die hier und bin sehr zufrieden damit:
http://www.bose.de/DE/de/home-and-personal-audio/headphones-and-headsets/audio-and-mobile-headphones/bose-ae2-headphones/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche alternative zu Kopfhörer Beats von Dr. Dee???

Antwort von Ebba am 12.08.2013, 10:52 Uhr

Beats sind derzeit total angesagt bei den Kids. Ob sie besser sind als andere Kopfhörer weiß ich noch nicht einmal. Vermutlich aber sind viele Kopfhörer gleichwertig. Nur, was nutzt es, wenn nicht das richtige Label draufpappt? Bevor du irgendwas anderes kaufst kläre mit deinem Sohn besser ab, wie wichtig es ist für ihn Beats zu haben. Vielleicht macht es ihn glücklicher, wenn er statt des "falschen" Kopfhörers etwas ganz anderes bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Keine - jedenfalls nicht für die Jugendlichen

Antwort von Trini am 12.08.2013, 11:04 Uhr

Unsere Söhne haben sich beide ihre Beats zusammengespart.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche alternative zu Kopfhörer Beats von Dr. Dee???

Antwort von Birgit67 am 12.08.2013, 11:42 Uhr

Danke. Es sollen schon die Beats sein - andere will er eigentlich gar nicht - also werde ich wohl mit ihm vereinbaren dass er 1/3 der Kosten übernimmt - evtl. oder das ganze auf Weihnachten verschieben als gemeinsames Geschenk mit den Großeltern.

Mal sehen ob es noch bei ...-Bay klappt.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche alternative zu Kopfhörer Beats von Dr. Dee???

Antwort von Sanbee am 12.08.2013, 14:20 Uhr

Habe das Thema Kopfhörer gerade aktuell! Zu Beats gibt es optisch keine Alternative! Mir haben sie auch am besten gefallen und klanglich fand ich die bunten sogar überzeugend! Würde sie sicherlich selbst nun tragen wenn ich nicht welche gefunden hätte die mir vom Klang ebenso gut gefallen haben aber günstiger waren als die Beats! Aber optisch... neeee...
Hatte vorhin die HP von denen geöffnet und meine Grosse (12) war gleich begeistert und wollte auch so schöne Kopfhörer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche alternative zu Kopfhörer Beats von Dr. Dee???

Antwort von Locke33 am 12.08.2013, 14:44 Uhr

Hallo,

mein Sohn hat auch die Beats und bei den jugendlichen geht da nix drüber. Wobei ich finde das die dinger einen super Klang haben....

VG

locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche alternative zu Kopfhörer Beats von Dr. Dee???

Antwort von Feuerpferdchen am 12.08.2013, 16:25 Uhr

die Dinger sind halt "in". Wobei ich die total hässlich finde, ich mag lieber die kleinen Stecker, da kann man wenigstens einen rausnehmen beim Radfahren.
Mein Sohn hat auch diese Wünsche, es müssen Jordans Basketballschuhe sein, Chicago Bulls Caps von Ness & Mitchell, Dr. De usw. Die meisten Wünsche werden erfüllt, aber ganz piano, zu Weihnachten oder Geburtstag oder die Differenz zu Normalpreisen müssen selber bezahlt werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sie sind auch noch besser als Stecker für die Ohren!

Antwort von Keksraupe am 13.08.2013, 9:02 Uhr

da sie nicht IM Ohr sind sondern von aussen drauf sind (also die richtigen Kopfhörer, keine Stecker, die gibts wohl auchvon dre?)


Ich werde meiner Kleinen die Kopfhörer zur Einschulung schenken, einfach weil ich es gut finde, wenn sie sich keine doofen kleinen Stecker in die Ohren steckt... (und ich keine WinX mehr hören kann, aaaaahhhhhh)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir konnten uns einigen...

Antwort von babymax am 13.08.2013, 9:38 Uhr

mein Sohnemann wollte die auch unbedingt haben. Ich habe ihn vor die Wahl gestellt, sich die Dinger selber zusammen zu sparen oder sofort eine preiswertere Variante bei Conrads zu kaufen. Er wollte sofort welche und bekam sie: ca. 45 €, fabenfroh und mit dem Klang ist er auch zufrieden. Fehlt halt nur das Label... aber damit findet er sich ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir konnten uns einigen...

Antwort von Feuerpferdchen am 13.08.2013, 13:06 Uhr

und ich habe mal total schöne blaue von Tschibo gekauft, toller Klang, aber das waren halt keine Dr. Dre.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.