Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 17.06.2005, 8:24 Uhrzurück

welche Notsituation ?

sammeln unsere Mülllaster statt Müll nun die Hungertoten ein ? Haben wir eine galoppierende Inflation wie in den 20er Jahren ? Ach stimmt, ja wir haben mehr Arbeitslose (Übrigens haben manche Nachbarstaaten auch soviel), können meist nur noch 2mal in Urlaub aber haben noch lange keinen Grund und auch keine Not uns wieder nach Rechts zu wenden !

Vorlauter Jammern und Krisengehabe verlieren wir wohl langsam den Sinn fürs Realistische ! Vielleicht haben wir uns alle etwas zu sehr aufgeblasen in der Vergangenheit und dachten es geht Jahrzehnte so weiter.

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten