Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von titu am 16.06.2005, 20:42 Uhrzurück

muss lachen

bin selbst ausländerin und arbeitslos....
soll ich in meinem land??
Hmm...mal überlegen wohin am besten...mein dad ist aus sizilien mutti aus calabrien...ich kenne weder noch da hier geboren...
Vielleicht kennt deine freundinn ne anlaufstelle für mich...?
*g*
spass beiseite..habe auch eine freundinn mit einer ähnlichen einstellung..ich lächel drüber denn für mich ist das gequirlter mist und nichts weiter...
Der grossteil(!!! und der ist seeehr gross) der Ausländer zahlt steuern!!
Mein Vater kam vor 36 Jahren hat durchgehen bei einer firma gearbeitet..die firma ging vor 1,5 Jahren Pleite...und nun?
Für Rente zu jung für neuen job zu alt (+Behinderung) er lebt nun in italien....tatsächlich!
Von seiner behindertenrente..denn mehr bekommt er nicht,wieso auch..!
Und mit 400 euro monat lebt sichs in italy besser als in deutschland...
Schade meinst du nicht auch?
Was macht denn deine Freundinn fpr die Steuerkasse?
Und was wenn sie mal arbeitslos wird(denn sie ist ja nicht der herrgott persönlich)
Soll ich sie dann zum mond schiessen?
Oder darf sie hier betteln und von sozi leben und ich nicht?
Geboren sind wir ja beide hier....
Menschen gibts..*g*

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten