Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 28.07.2017, 15:11 Uhr

Wegen Facharzt

Das ist nicht nur in Dänemark so

Ich muß jetzt ein zweites Mal zu diesem Facharzt wegen einer Leberbiopsie und das ist ein Weg von -einfach - 140km :(
Zuerst hieß es, ich muß nicht nochmal hinfahren...... Dann hat sich die Diagnose leider doch bestätigt.

Als ich letztes Jahr 5 Monate in der Klinik war, waren das auch 60 km einfach. Es gibt in der näheren Umgebung keine Klinik für Querschnitt. Da waren Besuche selten möglich :( Lieg da mal 5 Monate.

Wir haben hier nur ein kleines Krankenhaus und was mich so tierisch aufregt, weil sie vor der Schließung der Entbindung noch knapp 1 Mille in den Umbau des Kreissaales investiert haben. Kurz darauf wurde alles wieder rausgerissen.

Mir gehts nicht um die 25 km bis zur nächsten Klinik, ich bekomme mit Sicherheit kein Kind mehr, mir gehts um die Verschwendung der Gelder. Und das nur wegen Statistiken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.