Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 28.07.2017, 18:43 Uhr

Europa Vergleich

Das möchte ich auch gar nicht in Abrede stellen. Ich wünschte mir nur, dass es mehr Personal gäbe. Wenn Medizin als eine Art Fließbandarbeit ablaufen muss ist es schon traurig. Wenn ein Kinderarzt zwölf Stunden im Dienst ist ist das schon ein Problem.

Wieso das damals so war weiß ich nicht.

Ich las heute morgen den Artikel und dachte spontan "oje, ein Krankenhaus weniger. Alle Patienten werden jetzt zwangsläufig auf die anderen Krankenhäuser verteilt, wo es sowieso schon ständig Personalmangel und überfüllte Stationen gibt."

Das finde ich natürlich nicht gut und dass die Qualität unter diversen Sparmaßnahmen leidet ist wohl logisch. Und in Bereichen, die so wichtig sind und wo es um das Wohlergehen von Menschen geht, ist das natürlich negativ.

Besser wird es dadurch jedenfalls sicher nicht. Ich habe aber schon Vertrauen dass ich gut behandelt werde. Die leisten da großartiges.

Es wäre halt schöner mit mehr Kapazitäten. Mehr Personal. Personal das nicht komplett am Limit geht u.s.w.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.