Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 28.07.2017, 18:52 Uhr

Ich gebe Euch ja Recht

natürlich muß man saich beschweren, dagegen engagieren,wenn so etwas ansteht.
Aucvh gejammer auf hohem Niveau ist eine Einschänkung, und das hohe Niveau muß ja noch das beste der Möglichkeiten sein.
So war meni Beitrag weder gemeint noch habe ich jemanden wegen des Klagen überdie Schließung zurechtgewiesen.
Aber leider wieder falsch interpretiert. seufz.

Wo hier eine Leberbiopsie durchgeführt würde, weiß ich gar nicht ,vermutlich wohl auch in einem Krankenhaus.
Aber zu jedem Röntgen, zu jeder Ultraschalluntersuchung, zu der stinknormalen Augenuntersuchung muß man hier hier weit fahren, mind. eben auch ins "nächste" Krankenhaus.
Ärzte haben kein Labor, keinen Unltraschall, keine Röntgegengeräte, und Fachärzte gibt es nur sehr wenige --- zu denen wird man eben - außer Zahnarzt und Augenarzt - überwiesen, wenn´s heftig wird.
Her macht alles der Hausarzt.

Das verringert auf eine Art natürlich auch Kosten, aber für den Patienten ist es oft sehr lästig, und ich fände manchmal eine n Mittelweg zwischen DK und Dtld. schön - daß wenigstens 1 Labor/Ultraschall/Röntgenapparat im Ort oder doch in der Nähe wäre... ohne ewige Wartezeiten.
Sovuiel Personal + Geräte , wie mein z.B. Urologe in Dtld. hatte, hat hier nicht mal ein Ärztehaus für 3-4 Ärzte...in Gemeinschaftspraxis .

Tja, ich hoffe, Ihr könnt irgendwas bewirkenn mit Protest - hier werden gerade wieder etliche Dörfer vom Öffentlichen Verkehr abgekoppelt und es ist nur ein Schelm, wer sich Böses dabei denkt, daß dies genau dann veröffentlicht wird, wenn alle ni Urlaub sind...

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.