Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von SkyWalker81 am 11.06.2011, 20:08 Uhrzurück

Re: Was soll ich machen ?

Also ich persönlich wollte das nicht haben, wenn das Kind gerade gestorben ist. Man hat schon genug Bilder im Kopf, von seinem Kind und wenn man es dann noch so plastisch vor sich sieht, lachend und voller Leben, dann würde das bei mir persönlich den Schmerz sicher nicht leichter machen.
Daher würde ich schon eher nach einer längeren Zeit, wenn man die Gelegenheit hatte, alles etwas zu verarbeiten und Abstand hatte, die Bilder weitergeben.
Das Kind einer Freundin von mir ist auch sehr früh verstroben, und sie sagte mir mal, dass ihr eine stille Umarmung naher Bekannter/Freunde ihres Kindes am meisten Trost gegeben hätten.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten