Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rega am 11.06.2011, 22:44 Uhr

Es ist so schwer...

Ich danke euch für die verschieden Anregungen,es ist manchmal so schwer das richtige zu tun.
Nun ich weis das die Eltern von ihren Freunden sehr gut getragen werden.
Ich hatte hald fast nur zu dem Jungen kontackt,wie man sich halt so kennt vom Kinder abholen,Elterstammtisch in der Schule und einen kleinen Plausch an der Haustür.
Wir wohnen nicht so weit weg von ihnen, weshalb sich die Kinder dann auch oft alleine getroffen haben.
Er ist ganz plötzlich an einem Allergieschock gestorben.
Ich werd jetzt noch eine weile darüber nachdenken,und ich glaub ich werd die Fotos auf eine CD brennen und einen Brief dazu schreiben.

Danke für die vielen Antworten.

rega

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.