Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von rega am 11.06.2011, 22:44 Uhrzurück

Re: Es ist so schwer...

Ich danke euch für die verschieden Anregungen,es ist manchmal so schwer das richtige zu tun.
Nun ich weis das die Eltern von ihren Freunden sehr gut getragen werden.
Ich hatte hald fast nur zu dem Jungen kontackt,wie man sich halt so kennt vom Kinder abholen,Elterstammtisch in der Schule und einen kleinen Plausch an der Haustür.
Wir wohnen nicht so weit weg von ihnen, weshalb sich die Kinder dann auch oft alleine getroffen haben.
Er ist ganz plötzlich an einem Allergieschock gestorben.
Ich werd jetzt noch eine weile darüber nachdenken,und ich glaub ich werd die Fotos auf eine CD brennen und einen Brief dazu schreiben.

Danke für die vielen Antworten.

rega

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten