Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von MM am 05.06.2011, 22:54 Uhrzurück

Was ist denn an Teppichen so schlimm...

... dass man sich mit ihnen partout nicht anfreunden kann? Ist das nicht etwas karg-asketisch, so überall ohne Teppiche, nur kahler Fussboden...?

Und warum "eklig", wie hier jemand schreibt?
Man latscht doch (hoffentlich) nicht mit Strassenschuhen in die Wohnung (ist hier bei uns zumindest total unüblich, zum Glück) - und dann weiss ich nicht, warum der Teppich so dreckig sein/werden sollte? Man muss halt regelmässig staubsaugen - aber OK, aufräumen (u.a. auch wischen/saugen) muss man halt generell immer wieder mal, hilft alles nix... ;-)

Sorry, falls das blöd klingt, aber ich kann mir das echt nicht so richtig vorstellen, ganz ohne Teppiche...

Ansonsten, ich finde den vorgeschlagenen nicht schlecht, aber wahrscheinlich wäre es mir zu sehr "Ton in Ton", alles so in hellbraun-camel-beige... Würde doch ein bisschen mehr Kontrast bevorzugen. Entweder richtig farbig, also z.B. ocker/orange oder so, oder halt z.B. braun...

Aber über Geschmack kann man ja bekanntlich nicht streiten, das empfindet jeder anders. Viel Erfolg noch bei der Auswahl :-)!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten