Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Caipiranha am 06.06.2011, 9:35 Uhrzurück

Re: Was ist denn an Teppichen so schlimm...

Wir sind im UG nur in "Straßenschuhen" unterwegs, haben viele und oft Gäste (daher auch immer in repräsentativer "Vollmontur"), Hunde, Kinder... Ergo: Teppich geht gar nicht und ich finde sie nun einmal auch nicht schön, da eher aus der "kargen" Abteilung. Mag auch keine Tischdecken, maximal Läufer ;-)

Bei wischen habe ich für mich psychologisch einfach immer ein höheres Sauberkeitsgefühl. Und wie gesagt: wenn man mit Tieren lebt, weiß man, warum man keinen Teppich hat.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten