Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von MM am 06.06.2011, 9:58 Uhrzurück

OK, das mit den Hunden verstehe ich...

... das ist nochmal was anderes.

Trotzdem, in der Wohnung mit Strassenschuhen fände ich persönlich weitaus unhygienischer als einen Teppich, der normal sauber gehalten wird. Gäste ziehen bei uns auch die Schuhe aus, das ist aber hier total normal!

Wobei, wenn es bei euch sehr repräsentativ zugeht - OK, dann muss das vielleicht sein, keine Ahnung... (Ist natürlich eure Sache, war nicht böse gemeint!)

Tischdecken etc. benutzen wir übrigens auch praktisch gar nicht (allenfalls hin und wieder mal bei feierlichen Gelegeneiten)... ;-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten