Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 15.09.2015, 15:50 Uhr

Was ich in Nickelsdorf nicht verstehe ist, dass Kinder draussen schlafen mussten

Ich glaube, was ich schon geschrieben habe, dass das eben so war, dass die Leute hinter der Grenze keinen Platz mehr bekommen hatten...eben weil alles dicht war und die Polizei mit den Kontrollen heillos überfordert gewesen ist.
Da schauten viele Frauen und Kinder der Tage durch die Röhre...ist leider so...auch ein Resultat von...Grenzen zu...den Schwächsten wird damit geschadet....
Lauter niesende, hustende Kinder...die Babys haben Windeln am Hintern die teilweise schon platzen aus allen Nähten dementsprechend wund sind sie....schlimm ist das....und hier wird über die Islamisierung gequasselt....mei das erscheint einem irrsinnig weit weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.