Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 15.09.2015, 18:29 Uhr

Aber die Männer könnten doch draussen schlafen...

Es wurde auch schon früher, bevor der Riesenansturm kam, draußen geschlafen, Männer, Frauen und Kinder, das ist jetzt nichts wirklich Neues. Und wenn man eine ruhige, saubere, windgeschützte und trockene Ecke und entsprechende Kleidung und Decken hat, kann das sogar deutlich angenehmer (weil nicht so nah an fremden Menschen, es hat ja einen Grund, weshalb Obdachlose ungern in Notunterkünften schlafen) sein, als drin in einen überfüllten Raum. Das Problem werden nur jetzt langsam die tieferen Nachttemperaturen und das herbstliche Wetter sein.
Und ja, es kann tatsächlich vorkommen, das die, die später ankommen, einige Stunden warten müssen, bis es weiter geht und ja, dann auch mit Frau und Kinder keinen Schlafplatz bekommen, doof, aber so etwas gibt es.

Übrigens, meine Kinder und ich haben auch schon draußen auf dem Boden geschlafen, nur mit Plane geschützt, geht, bis zu bestimmten Temperaturen mit entsprechender Kleidung und Schlafsack und wenn es trocken ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.