Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 15.09.2015, 19:39 Uhr

Klar geht das - nur, wie du auch sagst, wird es langsam Herbst...

Ich denke, wenn sie gleichzeitig ankommen kann man das erwarten, bei unterschiedlichen Ankunftszeiten, wenn z.B. die Männer schon die Zimmer bezogen haben, wird es schwer werden, sie wieder rauszuschmeißen.
Manche Familien haben auch nichts mehr außer sich selbst, da würde der Vater draußen schlafen und Frau und Kinder ebenfalls trotz Bett für Frau und Kind, weil sie sich unter keinen Umständen trennen lassen wollen (und das alles ohne Zwang vom Mann)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.